Sven Riegel und Team – für Eure Traum-Hochzeit

Sven Riegel vom Team der Berlin Wedding Planer

Sven Riegel – Wedding Planer mit Herz

Zugegeben, ich kam erst auf einem Umweg über einen Bürojob und die Gastronomie dazu, Paare auf Ihrem Weg ins Eheglück zu begleiten. Nachdem etliche Brautpaare ihre Hochzeit in einem meiner Restaurants feiern wollten, entdeckte ich meine Begeisterung für das Thema Heiraten.

Mittlerweile blicke ich auf eine stattliche Zahl von fast 1000 Hochzeitsplanungen zurück (darunter auch die eine oder andere Pro-bono-Hochzeit für Paare in Not, die mir Gänsehaut verursacht hat, weil Liebe und Ehe eben auch in schweren Zeiten etwas Besonderes sind).

Jetzt freue ich mich auf Euch und Eure Geschichte und helfe Euch gern, daraus eine individuelle Märchen-Hochzeit entstehen zu lassen, bei dem Ihr als das Brautpaar die entspanntesten Teilnehmer sein sollt.

Ruft einfach an und vereinbart einen Kennenlerntermin mit mir. Bei einem unverbindlichen Kaffee könnt Ihr schauen, wie ich arbeite und Euch von meiner Service-Philosophie überzeugen.

Geschäftsführer

Sven Riegel

Amrei Plettke vom Team der Berlin Wedding Planer

Amrei Plettke

Mein Motto lautet: „Ich organisiere“, und mit dem Ergebnis zaubere ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Eventgastronomie ist ein wunderbares Arbeitsfeld – kann es denn eine schönere und abwechslungsreichere Feier als eine Hochzeit geben?

Ich helfe Paaren beim Aussuchen der Location, der Dekoration und dem Erstellen des Ablaufes. Wenn Paare „die sind es“ sagen, wenn der Juwelier die Trauringe zeigt oder endlich „das eine Kleid“ gefunden wurde – das sind die Momente, für die ich arbeite.

Assistentin des Geschäftsführers

Amrei Plettke 

 

Amrei über Sven:
„Sven ist ein Mensch mit unglaublich viel Vorstellungskraft, der die Ideen der Brautpaare aufsaugt und mit Leben füllt. Außerdem ist ihm die persönliche Betreuung unserer Paare während der Hochzeit besonders wichtig.“


Sven über Amrei:

„Amrei lässt sich kaum ersetzen. Sie ist immer für Fragen unserer Brautpaare da, ist eine wahre Organisationsmeisterin und hat ein strenges Auge für die perfekte Deko einer Hochzeit.“