Die Hochzeitsplanung übernimmt der Weddingplaner - und es war wunderbar.

DANKE !!!


Vielen lieben Dank für die brillante Organisation unserer Feier !!!

Von Anfang an waren wir positiv überrascht von dem Tempo und Professionalität. Bis ins kleinste Detail wurde einfach an alles gedacht. In einer sehr kurzen Zeit war die Planung für 120 Personen, vier Generationen und sechs Nationen fertig :-) Es gab nur glückliche Gesichter und ausnahmsweise hat niemand irgendetwas zu bemängeln gehabt. Auf diesem Wege auch ein Dank an das gesamte Cappuccino Team für ein sensationelles Buffet und aufmerksame Bedienung. Ebenfalls ein Applaus für den wunderbaren Daniel de la Fuente, der uns musikalisch durch den Abend begleitet hat. Jede weitere Feier nur mit Euch !!! In Zukunft kann man sich entspannt zurücklehnen und sagen: "Der Riegel macht das schon!" :-) Sie haben uns all das ermöglicht und sich um alles gekümmert, wozu Schloßhotel Grunewald einfach nicht in der Lage war.
Das eine 5***** Leistung! Weiter so....

Liebe Grüße

Familie Zielinski

Feier der Familie Zielinski

Hochzeit von Aruna & Max

Wir wollen heiraten! Die Frage war nur wo feiern wir? Es sollte für ca 100 Personen Platz sein, am Wasser liegen, eine Terasse haben, tolles Essen geben und noch viele weitere Kriterien, die eine Frau so auf dem Schirm hat, wenn es um den großen Tag geht. Spontan entschieden mein Mann und ich uns im Casa vorbei zu schauen und dort was zu essen, um dabei zu schauen, ob das Casa für uns in Frage käme. Denn in einer Pizzeria heiraten bei Pizza und Pasta-das wollten wir ja eigentlich auf gar keinen Fall. Nun gut, nachdem wir dort angerufen haben,wurden wir von Fr. Steinborn informiert, dass das Casa um 13 Uhr noch nicht aufhat (siehe Öffnungszeiten), aber wir trotzdem kommen dürften. Wir wurden also sehr nett empfangen und für einen Kaffee wurde das Restaurant für uns geöffnet. Als wir den großen Saal betraten, war uns beiden gleich klar: Das ist genau das, was wir wollen. Der Saal, der Blick auf den Garten und die Havel und die überaus freundlich Begrüßung und Bedienung, da konnten wir nichts falsch machen. Und da lagen wir auch richtig. Von den vielen Emails einer aufgeregten Braut bis hin zur Organisation einer Feier mit 90 Gästen, alles klappte mit Hilfe von Janine und dem Team reibungslos! Wir wurden beraten und unterstützt, wie man es sich nur wünschen kann! Nicht zu vergessen,der Geschäftsführer und unser Limousinenfahrer Sven Riegel, der Hochzeitsfotograf Werner Dreblow, der DJ Olaf Kranz, der Florist Hr. Guyout,die Konditorei Fester und der Rest des Casa-Teams, alle sind ein perfekt eingespieltes Team,haben ihren Job super toll gemacht und die Zusammenarbeit hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Mit eurer Hilfe wurde der Tag wirklich perfekt für uns und wir danken euch von ganzen Herzen! Würden wir nochmal heiraten, würde wir wieder bei und mit euch feiern!

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!
Liebste Grüße,

Max und Aruna

Hochzeit von Aruna & Max

Traumhochzeit von Benny & Meike

Auch wir haben unsere Hochzeit mit dem Team vom Wedding Planer Berlin organisiert. Es war sehr schön und aufregend. 

Wir haben im Casa Itraliana Da Alberto in Spandau gefeiert.
Es hat alles perfekt geklappt, das Essen war lecker, die Musik von Hochzeits DJ Ole-K war super, der Fotograf hat uns super getroffen, das ganze wurde noch als Video aufgenommen und bestens zusammen geschnitten. Das ganze Team hat uns einen schönen Tag bereitet.  

Es war einfach perfekt ... ! 

 

Danke
Benny & Meike

Hochzeit von Benny & Meike

Die Hochzeit in Berlin von Vanessa & Marcel

Ein Traum ist in der richtigen und
schönsten Location in Erfüllung gegangen.

Danke für diesen wunderschönen Tag und das ist nicht mal gelogen.. hehe schon als ich jünger war hab ich mir immer gewünscht in der Dorfkirche zu heiraten und bei dem großen Italiener zu feiern...ein Traum ;)


Liebe Grüße

Vanessa & Marcel

Hochzeit von Vanessa & Marcel

Traumhaft geheiratet - Natascha & Andreas

Wir haben unsere Hochzeit mit dem Team
von Herrn Riegel & dem Wedding Planer Berlin organisiert. 

Mit unseren Gästen haben wir im schönem
Jagdhaus Spandau gefeiert. Direkt am Strand der Havel, total idyllisch! Es hat alles geklappt, das Essen war lecker, die Musik war super - das ganze Team hat uns einen schönen Tag bereitet.  An der Stelle noch einmal Danke an das gesamte Team.

Es war einfach wunderbar ... ! 

 

 

Danke
Natascha & Andreas

Hochzeit von Natascha & Andreas

Traumhochzeit in Berlin Spandau  

am 19. Mai 2012 erlebten wir den schönsten Tag unseres Lebens und Ihr habt zu einem großen Teil zu diesem wahrgewordenen Traum beigetragen.

Die schnelle und reibungslose Planung des Tagesverlaufs, die wunderschöne Location, das perfekte Catering und die mehr als aufmerksamen Mitarbeiter ließen uns diesen Tag nur mit dem Gedanken abschließen: besser gehts nicht!

Wir haben so viel Lob unserer Gäste bekommen, das möchten wir nun gern an Euch weitergeben! Also, vielen vielen Dank nochmals, dass Ihr diesen Tag, der leider viel zu schnell vorbeiging, so wundervoll begleitet habt.

Bis zum nächsten Hochzeitstag =)!"

Danke
Gina

Hochzeit von Gina

Geburtstag in Berlin Spandau  

Lieber Sven,

 

ich bin begeistert, sprachlos, glücklich ... ganz herzlichen Dank, dass wir gestern bei Euch feiern durften. Alle waren völlig begeistert von der Location. Dein Team war großartig, Till und die Damen haben uns absolut perfekt umsorgt! Das Geburtstagskind war völlig überwältigt, und auch das Konzert hat wunderbar funktioniert. Sobald ich mich revanchieren kann, lass es mich wissen!

 

Viele liebe Grüße

Jennifer

Geburtstagsfeier